Title

Aktuelles


           Das Siegerauto:
   Der Mitsubishi Space Star
     ( Bester Kleinstwagen)
       


    jetzt zum sensationellen
     
        AKTIONS - PREIS !!
 

       

      Weitere coole Angebote
                 warten auf Sie.

      
    Wir freuen uns auf Sie.

  


Mehr erfahren »

Unser Team


Team

Mehr erfahren »
 

Unser Firmenprofil


Im September 1958 wurde unser Unternehmen durch Karl Rückert als Pkw-Reparaturwerkstatt und Zweiradhandel in Neermoor am Bahnhof gegründet.

1964 übergab er diesen Betrieb an seinen Sohn Werner Rückert. Als Ford-Vertragshändler wuchs das Unternehmen. 1974 wurde eine neue Werkstatt mit Ausstellungshalle eröffnet.

1975 erweiterte Werner Rückert die Angebotspalette um die Marke Datsun (heute Nissan). Anfang 1982 trennte sich Werner Rückert von der Marke Ford und war ab sofort exklusiv Nissan-Händler.

Im Oktober 1982 wurde in Emden, Auricher Straße eine Filiale mit Reparaturwerkstatt eröffnet, die schon 1984 um eine Ausstellungshalle mit Verkaufsbüro erweitert wurde.

1989 entstanden die Planungen für einen Neubau im Gewerbegebiet Neermoor.

Am 01.10.1990 gründeten dann Dieter und Thomas Rückert die Gebr. Rückert OHG um den Betrieb in die 3. Generation zu führen.

Im November 1992 konnte die neue 2.400 qm große Ausstellungshalle im Gewerbegebiet Neermoor I direkt an der BAB 31 Abfahrt Neermoor eröffnet werden, in dem erstmals das gesamte Nissan-Neuwagenprogramm sowie alle Gebrauchtwagen wetterunabhängig unter einem Dach präsentiert werden konnten.

Im März 1994 wurde die Eröffnung einer modernen Reparaturwerkstatt neben der Ausstellungshalle gefeiert, beim Bau der Werkstatt wurde bereits eine Prüfstelle für Haupt- und Sonderuntersuchungen für die Dekra im Gebäude integriert. Damit war der Betrieb komplett am neuen Standort und wurde somit zu Ihrem zuverlässigen Automobil-Partner in Ostfriesland.

Heute werden dem Kunden alle Vorteile eines sehr modernen Autohauses mit einer der größten Ausstellungshallen in der Region und einer der modernsten Werkstätten geboten.

Wir legen größten Wert auf die persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden.